Akktuelles C 2023-09-11

TV 03 Wörth / Rhein

Abteilung Leichtathletik

                      - Aktuelles C -


Sehr erfolgreiche Senioren-Pfalzmeisterschaften mit vier Pfalz-Senioren- Meisterinnen des TV03 Wörth Leichtathletik

 

Unter idealen Bedingungen fanden die Senioren-Pfalzmeisterschaften der Altersklassen M/W 30-85 auf der "blauen Bahn" im Weinstraßenstadion in Edenkoben statt.

 

Von der Leichtathletikabteilung des TV03 Wörth nahmen folgende Athleten an insgesamt 7 Disziplinen teil:

Tara Miller-Reichling

Monica Kohlbecker

Fabian Kohlbecker

 

Ergebnisse:

In der Altersklasse W45 erreichte Tara Miller-Reichling gleich 3 hervorragende Pfalz-Senioren-Meister-Titel:

      1. Platz im Speerwurf (600 gr) Pfalz-Senioren-Meisterin

      1. Platz im Kugelstoßen (4 kg) Pfalz-Senioren-Meisterin

      1. Platz im 400m-Lauf Pfalz-Senioren-Meisterin

 

In der Altersklasse W40 war Monica Kohlbecker erfolgreich mit:

      1. Platz im Kugelstoßen (4 kg) Pfalz-Senioren-Meisterin

      3. Platz im 100m-Sprint

 

In der Altersklasse M40 erreichte Fabian Kohlbecker :

      2. Platz im Kugelstoßen (7,26 kg)

      3. Platz im Speerwurf (800 gr )

 

Gratulation! Hervorragende Leistungen! Weiter so!

Für die 3 Teilnehmer des TV03 Wörth waren es die ersten Wettkämpfe im diesem Jahr, aber sicher nicht die letzten. Wenn auch einige nicht ganz zufrieden waren mit den erreichten Weiten und Zeiten, bieten diese Grundlage und Ansporn zugleich noch besser  zu werden.

Nach dem langen, aber hervorragenden Wettkampf-Tag waren alle begeistert über die tolle Atmosphäre und die gut ausgerichtete Organisation vom LCO Edenkoben.


Bild 1 unten: Tara 3-fache Pfalzmeisterin W45 und Monica Pfalzmeisterin W40

Bild 2 unten: Fabian, Monica und Tara