Aktuelles 1

TV 03 Wörth / Rhein

Abteilung Leichtathletik

              - Aktuelles 1 -


  Überraschende Spende für die Leichtathleten


Eine erfreuliche Mitteilung erreichte die Leichtathletikabteilung des TV 03 Wörth vor einigen Tagen. Trotz oder gerade wegen der  schwierigen Zeiten wurde den Leichtathleten eine Spende für ihre Jugendarbeit überreicht.  Bianca Wüst als Mutter  von zwei jungen Mitgliedern  des Vereins engagierte sich zusammen mit 5 weiteren 'Mitstreiterinnen', indem sie dringend benötigte Mund-Nasen-Bedeckungen  aus Stoff nähte. Das Team entschied, dass der Erlös aus dem Verkauf dieser Masken vor allem sozialen Zwecken und örtlichen Vereine zu gute kommen soll, so auch der Leichtathletik-Jugend des TV 03 Wörth.

Die Leichtathleten können unter strengen Auflagen und erhöhtem Aufwand im Wörther Stadion wieder Training für ihre Mitglieder durchführen. Nach und nach wurden jetzt auch die jüngeren Jahrgänge in Kleingruppen hinzugenommen. Wegen dem erhöhten Aufwand ist der Verein aber gerade jetzt sehr froh, dass er Unterstützer hat. Neben dem aktuellen Spender-Team ist der Verein den treuen Sponsoren Zahnarztpraxis Ehmer, Contargo Wörth-Karlsruhe sowie der Sparkasse GER-Kandel und der VR-Bank Südpfalz sehr dankbar.