Aktuelles 1 08-06-2019

TV 03 Wörth / Rhein

Abteilung Leichtathletik


              - Aktuelles 1 -

Sport und Faschingsspaß groß geschrieben

Unsere Leichtathleten kämpfen nicht nur um Urkunden und Medaillen,

sondern können auch Fastnacht feiern.

Sie kombinierten vor den Ferien im Faschingstraining den Sport mit Spaß.  Besonders die jüngsten Fastnachter sind bei bester Stimmung eifrig gehüpft, gesprungen, gerannt und haben in der ganzen Halle getobt. Aber als zusätzliche Herausforderung ging es dann auch noch um das Einsammeln von Päckchen mit Gummibärchen und bunten Süßigkeiten, welche die Trainer in die Gruppen warfen. Polonaisen mit Musik ergänzen das närrische Training.


Neuer Trainer: Michael Fischer

Michael Fischer (Bild 2) ist ein erfahrener Leichtathletik-Trainer. Seit Januar 2019 trainiert Michael erfolgreich die Leistungs-Wettkampfgruppe der Jugend U12 des TV03 Wörth. Er hat große Ziele vor Augen: Neben dem intensiven, zusätzlichen Training der Jugendgruppe zur Vorbereitung auf die neue Wettkampfsaison, will er sich zukünftig auch um das Marketing für Förderungsmittel für eine Kinder- / Jugendfreizeit kümmern.

Wir wünschen Michael viel Erfolg. Sowohl der Verein als auch die jugendlichen

Leichtathleten können dadurch nur gewinnen.