Aktuelles 2018-01-15

TV 03 Wörth / Rhein

Abteilung Leichtathletik


              - Aktuelles -

     Urkunden-Verleihung, Weihnachtsfeier

Für unsere kleinen und großen Leichtathleten gab es im Rahmen des Jahresabschluss-Trainings jede Menge Überraschungen.

Die im abgelaufenen Jahr vielseitig aktiven und dabei erfolgreichen Leichtathleten wurden mit  entsprechenden "Mini"-Urkunden, Kinderleichtathletik-Abzeichen oder Mehrkampf-Abzeichen geehrt, siehe Bilder:

Verleihungen:

Bild 1: Christel, Corinna und Gert bei der Verleihung von "Mini"-Urkunden, Kinderleichtathletik-Abzeichen und Mehrkampf-Abzeichen


Bild 2: Huong, Christel, Marina, Gert bei der Aushändigung von Kinder- bzw.Mehrkampf-Urkunden /-Abzeichen an Kinder, Jugend und Senioren. Im Weihnachts-Look unsere Trainer / Betreuer: Christel, Sarah, Corinna und Jonathan.

Insgesamt erreichten 12 Athleten die Bedingungen für das Kinderleichtathletik-Abzeichen "Starter" und 47 Athleten für das Mehrkampf-Abzeichen  (20 x Gold, 13 x Silber, 14 x Bronze).

Nach der Verleihung der Abzeichen durch die jeweiligen Trainer wurde eine kleine Weihnachtsfeier arrangiert: der Verein und auch die Eltern brachten Süßigkeiten und  selbst Gebackenes mit. Der Ansturm auf die weihnachtlichen Leckereien war nicht nur bei unseren Jüngsten entsprechend groß. Auch beim anschließenden "Krabbelsack" erzeugten  gespendete Kuscheltiere und sonstige Überraschungen strahlende Gesichter.

Alle waren zufrieden: es war einfach schön.

Allen kleinen und großen Leichtathleten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Im neuen Jahr geht es mit dem Training am Freitag wieder weiter. Wir hoffen, dass wieder alle dabei sind.

Gert Förster und Team